mechITron gmbh

Über uns

Peter Stöcklin Peter Stöcklin leitet die Firma. Vor der Geschäftsgründung war der dipl. RTV-Elektroniker mehrere Jahre als technischer Programmierer tätig. Er verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in mechanischer Bearbeitung, Elektro- und Restaurationstechnik und Instandstellung. Sein Aufgabengebiet besteht aus Geschäftsführung, Verkauf, Beratung und Support an IT-Geräten. Als Techniker führt er Reparaturen in der eigenen Werkstatt aus. Reizvoll sind für ihn Aufgaben, welche nicht einfach 'ab Stange' zu haben sind.

Hedy Stöcklin Hedy Stöcklin ist zuständig für den administrativen Bereich der Firma. Fibu, Kredi- und Debitorenbuchhaltung des eigenen Geschäftes sowie weiterer externer Mandate, Verkauf und Laden gehören zu ihrem Tagesprogramm. Daneben ist sie die Stimme am Telefon und sorgt dafür, dass kein Anliegen vergessen geht.

Michael Stöcklin Michael Stöcklin arbeitet Teilzeit bei uns. Er ist für Installation, Support und Systembereinigungen zuständig, macht Fernwartung, Kundenschulungen und vieles mehr. Sein grosses Hobby ist der PC, er ist im Umfeld des Geschäftes aufgewachsen und verfügt so über ein grosses Wissen im IT Bereich.

Weiter verfügen wir über verschiedene externe Kontakte und Fachleute, welche uns zur Lösung von Problemen und bei der Beschaffung von Komponenten und Ersatzteilen unterstützen können.